Kundenmeinungen

Sowohl im Hinblick auf die Inhalte als auch auf die Didaktik haben die Studierenden die Lehrveranstaltung Wirtschaftsprivatrecht als herausragend eingeschätzt.

Prof. Dr. Kurzawa Dekan der HWR Berlin FB2, WS 17/18

Wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement in der Lehre bedanken und freuen uns, dass Ihr Einsatz von den Studierenden auf eindrucksvolle Weise honoriert wird.

Prof. Dr. Schmeitzner Dekan der HWR Berlin, FB2, WS 16/17

Sie gehören zu den best-evaluieren Lehrbeauftragten in der Evaluation 2012/2013.
897 Lehrveranstaltungen wurden evaluiert. 64 Lehrveranstaltungen, zu denen auch Ihre gehört, haben diese hohe Messlatte der Zufriedenheitsbeurteilung erreicht.

Prof. Dr. Gleißner, Dekan HWR Berlin , FB2, WS 12/13

Herr Loock-Wagner unterrichtet die Bachelorkurse seit vielen Jahren und überzeugt mit seinem außerordentlichen Fachwissen. Die Vorlesungen sind stets zur vollsten Zufriedenheit der SAE.

Carolina Körfgen, Academic Coordinator, SAE Munic 2014

Herr Loock-Wagner verfügt über eine ausgezeichnete fachliche Kompetenz und überzeugt durch viel Engagement sowie methodisch-didaktisch hervorragendem Unterricht.

Bianka Schardin, Leiterin Lehrgänge, bbw GmbH 2014

Die lebendige und praxisorientierte Gestaltung der Vorlesung hat mir die Angst vor dem anspruchsvollen Modul genommen und mich unglaublich motiviert. Ein grandioser Dozent, den die BSP niemals missen sollte!

Studentin, Modemarketing SoSe15, BSP Berlin

Ich hatte eigentlich Angst vor dem Fach, da wir auch große Blöcke haben und ich mir den Unterricht sehr trocken vorgestellt habe, aber Herr Loock-Wagner hat es mit seiner lebendigen Art (zur erzählen) geschafft, dass ich mich auf den Unterricht gefreut habe und der Stoff leicht verständlich wurde. Ein wirklich toller Dozent, der das Interesse für sein Fach geweckt hat! Würden alle Rechtsdozenten so sein, würde ich noch ein Jura-Studium in Betracht ziehen.

Student, Modemarketing SoSe16, BSP Berlin

Und auch bei diesem Termin gab es wieder nur super Bewertungen. Besonders hervorheben möchte ich die Bestnote 1,0 für die Gesamtleistung. Die Erwartungen konnten wie gewohnt erfüllt werden. Lieber Herr Loock-Wagner, danke für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr. Ich freue mich bereits jetzt auf die weiteren Seminare mit Ihnen.

Stefanie Reinke, Seminarmanagerin. Deutsche Presseakademie, Quadriga Media Berlin GmbH 2018